Im Aschegottesdienst nach den Fasnetsferien zeichneten Pfarrer Müller und Seelsorgerin Zimmerer den anwesenden Schüler*innen ein Aschekreuz auf die Stirn.
Ein stimmungsvoller Taizé-Gottesdienst öffnete die Herzen der Anwesenden mit musikalischer Umrahmung durch die Tau-Band und Texten, gelesen von Schülern der…